RTD-Temperatursensor Pt100 2-/3-Leiter
Pt100mit GehäuseIP65

RTD-Temperatursensor
RTD-Temperatursensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
RTD, Pt100
Montage
mit Gehäuse
Schutzniveau
IP65

Beschreibung

Der Grenzwertschalter MSTL-L hat eine rote LED zur Schaltzustand-Signalisierung, sowie auch einen 4-20 mA Analogausgang (2-Leiter). Desweiteren bietet er einen Open Kollektor Schaltausgang (max. 200 mA) und als Schnittstelle ist ein optionales HART-Modem verfügbar. Ausgestattet mit einer Fühlerrohrlänge von bis zu 1.000 mm und Schutzklasse IP65 (Elektronik komplett vergossen), bietet er ebenfalls 8 verschiedene elektrische Anschlussvarianten. Wobei als Prozessanschluss folgende Arten möglich sind: 1/4", 3/8", 1/2", 3/4", 1", 1/4 NPT, 3/8 NPT und 1/2 NPT. Gehäuse und Deckel sind aus PBT GF30, die Linse aus PMMA und der Prozessanschluss wurde aus 1.4571 Edelstahl gefertigt.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.