Mechanischer Druckschalter SY series
für LuftmodularMiniatur

mechanischer Druckschalter
mechanischer Druckschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
mechanisch
Flüssigkeit
für Luft
Weitere Eigenschaften
Miniatur, modular
Druckbereich

Min: 0 bar
(0 psi)

Max: 15 bar
(217,56 psi)

Prozesstemperatur

Min: -10 °C
(14 °F)

Max: 50 °C
(122 °F)

Beschreibung

Die Syntesia-Druckschalter zeichnen sich durch einen hohen Grad an Miniaturisierung und ein ansprechendes Design aus. Die Syntesi"-Serie ist äußerst modular aufgebaut und kann sowohl nach oben als auch nach unten gerichtet installiert werden. Sie werden fertig konfektioniert mit einem 2-Meter-Kabel oder einem M8-Stecker mit einem 300-mm-Kabel geliefert. Der Kontakt ist schaltend, d. h. er kann als Öffner oder Schließer ausgeführt sein. Er kann über einen gerändelten Push-Lock-Griff reguliert werden. An der Vorder- und Rückseite befindet sich ein Anschluss 11/8* für Größe 1 und 1/4' für Größe 2), der mit Manometern oder als zusätzlicher Lufteinlass verwendet werden kann.

---

VIDEO

Kataloge

HAUPTKATALOG
HAUPTKATALOG
1448 Seiten
Kompakt Katalog
Kompakt Katalog
224 Seiten

Weitere Produkte von METAL WORK

Wartungseinheiten

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.