BACnet-Router UBR-02
DatenEthernetRS232

BACnet-Router
BACnet-Router
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Daten
Netzwerk
Ethernet, RS232, RS485, IP, BACnet
Installierung
für DIN-Schiene

Beschreibung

Verschlüsselte Kommunikation und autorisierter Zugriff Der UBR-02 unterstützt die aktuelle BACnet Revision 22 und kann damit für den Aufbau der innovativen Sicherheitsstruktur Secure Connect (BACnet/SC) verwendet werden. Er routet zwischen den Medien MS/TP (RS485), Ethernet und IP, die so zu einem gemeinsamen BACnet-Netzwerk zusammengeschaltet werden können. Mit zwei Netzwerkanschlüssen kann der UBR-02 zudem zwei getrennte IP-Bereiche verbinden. Für optimale Sicherheit in der Gebäudeautomation Die innovative Sicherheitsinfrastruktur Secure Connect (SC) des herstellerübergreifenden Kommunikationsstandards BACnet wird nun von unserem Universal-BACnet-Router UBR-02 unterstützt. Dabei weist der bewährte Netzwerkrouter weiterhin alle Merkmale auf, die unsere Kunden schätzen. Mit BACnet/SC auf Basis der Revision 22 kommt nun eine neue Konfiguration hinzu, die Liegenschaftsbetreibern den Umstieg auf mehr Anlagensicherheit erleichtert. Für den Umstieg gerüstet Das Gerät erhielt den neuen Data Link Layer BACnet/SC. Sein Webinterface wurde dafür angepasst und bietet jetzt eine andere Gliederung, die zusätzliche Seiten für die geschützte Kommunikation umfasst – etwa für den Datenaustausch zwischen einzelnen Geräten, für die Verschlüsselung und für die dafür notwendigen Zertifikate. Die bisherigen Features bleiben bestehen, sodass Daten auch weiterhin mit BACnet MS/TP, BACnet/IP und BACnet Ethernet geroutet werden können.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.