Epoxid-Klebstoff Super Gel 9
für Metallfür Glasfür Gummi

Epoxid-Klebstoff
Epoxid-Klebstoff
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Chemischer Bestandteil
Epoxid
Substrattyp
für Metall, für Glas, für Gummi, für Keramik, für Kunststoff, für Verbundwerkstoffe
Anzahl Bestandteile
Zweikomponenten
Technische Eigenschaften
niedrigviskos, dimensionsstabil, schlagfest, schwingungsresistent
Anwendung
Industrie, für Elektronik, Dichtung, Optik

Beschreibung

Supergel 9 der Vorlagenbindung ist ein Uräthan geändertes Epoxid, das für eine breite Benutzungsmöglichkeit wie Verkapselung des empfindlichen Teils sichtbarer Bestandteile der Elektronik und der Dichtung vorteilhaft sein können. Dieses System ist in der Industrie von elektronischem, von Luftfahrt-, von optischem, von elektrooptischem und andere anwendbar. Eigenschaften dieses Produktes eine ungewöhnliche niedrige Härte des Ufers A die Strecken 5-10, ihr ermöglichend, leicht repariert zu werden und sie bildend gepaßt worden für das Wieder beleben der Bestandteile mit einem scharfen Messer oder einer Rasierklinge. Außerdem ermöglicht die Eigenschaften dieses Produktes ihm, dem Thermalradfahren und thermisch oder mechanischem Schlag zu widerstehen, da er zwei bis ein Mischung Verhältnis nach Gewicht hat, oder Volumen mit einer niedrigen Viskosität und einem exotherm, die es sein lassen, in den größeren Abschnitten casted.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Master Bond anzeigen

Weitere Produkte von Master Bond

Epoxidsysteme

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.