Hartkäse-Käseteiler ES 135
mechanischprogrammierbarautomatisch

Hartkäse-Käseteiler
Hartkäse-Käseteiler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Käseart
Hartkäse
Typ
mechanisch
Optionen
automatisch, programmierbar, mit variablem Gewicht

Beschreibung

S 135 Automatische Käseschneidemaschine Die neue Maschinengeneration von HAJEK zum Schneiden von runden und rechteckigen Käse in Streifen ist konzipiert nach den neuesten Anforderungen und Richtlinien an Hygiene und Sicherheit. ISO 9000 und CE wurden kompetent umgesetzt. Ebenso wurde das von HAJEK entwickelte Konzept der Balkonbauweise konsequent weitergeführt (Antriebsetemente getrennt von der Produktseite). Die hohe Flexibilität der Arbeitsabläufe und Schneidedaten wird durch die bewährte und von HAJEK-Technikern bestens beherrschte programmierbare Elektrosteuerung erreicht. Große Anstrengungen wurden in Bezug auf die Bedienerfreundlichkeit unternommen. Einfachste logische Einstellungen der Schnittdaten wurden in den Vordergrund gestellt. Die hohe Flexibilität in unserer Firma und der neuen Maschinengeneration ermöglicht uns, Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen zu verwirklichen. Zur Erreichung der optimalen Leistung und Schnittgenauigkeit für die verschiedenen Käsequalitäten, Formen und Abmessungen ist die Maschine durch zahlreiche, aus der praktischen Erfahrung entw ickelten Zusatzeinrichtungen ausbaubar: • Antriebsmotoren, deren Geschwindigkeit verstellbar ist, gewährleisten eine maximale Arbeitsgeschwindigkeit für jedes Produkt • die patentierte Schnittwinkelverstellung des Schneidemessers ermöglicht auch einen einwandfreien geraden An- und Endschnitt • in Verbindung mit der Schnittwinkelverstellung kann das Schneidemesser zur besseren Reinigung auf beide Seiten ausgeklappt werden
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.