Werkzeugvoreinstellgerät UNISET-P

Werkzeugvoreinstellgerät
Werkzeugvoreinstellgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Auf einen Blick: Vertikaler Messtaster zum taktilen Einstellen des Planlaufs bei Fräswerkzeugen Taktiles Einstellen von Höhe und Länge aller Werkzeuge möglich Modulares System zum Anstecken an der Traverse Um beim Planfräsen beste Oberflächengüten zu erreichen müssen alle Schneiden eines Planfräskopfes axial perfekt eingestellt sein. Während optische Systeme bei der μ-genauen Einstellung an ihre Grenzen stoßen, ist die hochpräzise Einstellung des Planlaufs mit Hilfe des taktilen Messtasters im UNISET-P problemlos realisierbar. Ursprünglich entwickelt für eine schnelle und komfortable optische Messung an Bohr- und Fräswerkzeugen, kann nun auch der Planlauf an Fräsköpfen einfach und μ-genau eingestellt werden. Sollte der Messtaster nicht benötigt werden, kann er sehr schnell und einfach abgenommen werden. Durch diese Option ist das UNISET-P noch vielfältiger einsetzbar und bietet den bestmöglichen Nutzen.

VIDEO

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 3 - Stand F-22

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.