video corpo

Elektrischer Hubwagen T2 SP series
mit Fahrerstandplatz24 Vfür Transport

elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
elektrisch
Steuerung
mit Fahrerstandplatz
Spannung
24 V
Weitere Eigenschaften
für Transport, für Lagerhallen, zum Laden, zum Entladen, für Kommissionierstation
Last

2.000 kg, 2.500 kg
(4.409,25 lb, 5.511,56 lb)

Hubhöhe

115 mm
(4,5 in)

Batteriekapazität

345 Ah, 375 Ah

Geschwindigkeit

11 km/h, 14 km/h
(6,84 mph, 8,7 mph)

Beschreibung

Innovation für Sicherheit und Komfort Die robusten und leistungsstarken Gabelhubwagen T20 - T25 SP sind ideal für das Be- und Entladen von Lieferfahrzeugen oder Containern, aber auch für die gelegentliche Kommissionierung im Lager sowie für den Transport von Waren. Sie verfügen über eine feste Standplattform, deren robuste Stahlschürze auch den Fahrer im hinteren Bereich des Fahrzeugs umgibt und ihn bei Kollisionen von allen Seiten schützt. Auf der Plattform steht der Fahrer in einem Winkel von 45° zur Fahrtrichtung der Gabeln, so dass er seine Umgebung in jeder Fahrtrichtung im Auge behalten kann, ohne seinen Rücken und Hals zu sehr zu drehen. Die Fahrzeuge können mit dem einzigartigen Linde e-driver-Bedienkonzept ausgestattet werden, das speziell für das Fahren in einer 45°-Position entwickelt wurde. Beim T20 - T25 SP bilden die Standplattform und die Steuerung eine Einheit. Diese ist vom Chassis entkoppelt und vollständig aufgehängt, um den Fahrer vor Stößen und Vibrationen zu schützen. Je nach Modell haben die Gabelhubwagen eine Tragfähigkeit von 2.000 bis 2.500 Kilogramm. Merkmale Sicherheit Der Fahrerstand des T20 - T25 SP ist bis zur Mitte des Fahrzeughecks von einer massiven, hüfthohen Stahlschürze umgeben. Diese einzigartige Konstruktion bietet dem Fahrer Schutz im Falle eines Aufpralls und verhindert, dass er beim schnellen Anfahren aus dem Fahrzeug fällt. Zusätzlichen Schutz bietet eine optionale Fußerkennung: Sobald die Füße des Fahrers die Standplattform verlassen, kommt das Fahrzeug automatisch zum Stillstand. Zur besseren Frühwarnung in engen, unübersichtlichen Bereichen können die Gabelhubwagen mit dem Linde BlueSpot Warnscheinwerfer ausgestattet werden.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.