Managed-Umschalter/Stromrichter IGS-022DSFP
2 PortsEthernetfür DIN-Schiene

managed-Umschalter/Stromrichter
managed-Umschalter/Stromrichter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
managed
Anzahl Ports
2 Ports
Netzwerk
Ethernet
Installierung
für DIN-Schiene, DIP
Weitere Eigenschaften
redundant, IP30
Anwendung
Industrie

Beschreibung

1 100M/1000M SFP + 1 1000M SFP Industrial Ethernet Switch Konverter 12V bis 48V Doppeleingang Relaiskontakt zum Anschluss an ein Alarmsystem DIP-Schalter zur Auswahl der Geschwindigkeit von Port 1 Störungs-LED zur Anzeige des Status des dualen Stromeingangs Großer Betriebstemperaturbereich von -40°C bis 75°C Der Lantech IGS-022DSFP ist ein 1 100M/1000M SFP + 1 1000M SFP Industrial Ethernet Switch Converter mit LLF-Funktion. Dieser schlanke Konverter kann an der Wand** oder auf einer DIN-Schiene montiert werden, was die Installation einfacher und flexibler macht. Der Lantech IGS-022DSFP wurde entwickelt, um den Anforderungen industrieller Umgebungen gerecht zu werden. Er wird in einem robusten IP30-Gehäuse geliefert und wurde ausgiebig getestet, um den industriellen EMI- und EMC-Standards zu entsprechen. Darüber hinaus wurden strenge mechanische Tests durchgeführt, um die Anforderungen an die Stabilität bei freiem Fall, Stößen und Vibrationen zu erfüllen. Der Schaltwandler unterstützt einen weiten Betriebstemperaturbereich von -40°C bis 75°C.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Lantech Communications Europe GmbH anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

InnoTrans 2024
InnoTrans 2024

24-27 Sep. 2024 Berlin (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.