Explosionssicherer Verdampfer MERE-1A
VakuumRotationLabor

explosionssicherer Verdampfer
explosionssicherer Verdampfer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Vakuum, Rotation
Labor / Prozess
Labor
Anwendung
für Probenkonzentration
Weitere Eigenschaften
explosionssicher

Beschreibung

Der explosionsgeschützte Rotationsverdampfer MERE-1A ist mit einem 10-Liter-Verdampfungskolben ausgestattet. Er wurde entwickelt, um zu verhindern, dass entflammbare und explosive Reaktanten in den Schaltkasten des Geräts eindringen und somit ein höheres Sicherheitsniveau zu gewährleisten. Er verfügt über eine große Kondensationsfläche für eine hocheffiziente Kondensation. Sicherheitsfunktionen wie Übertemperatur- und Sicherungsschutz sind vorhanden. Das Gerät umfasst unterstützende Ausrüstung wie den Umwälzkühler und die Vakuumpumpe. MERKMALE Explosionsgeschützt Doppellagige Kühlschlangen zur Verbesserung der Leistung des Verflüssigers Doppelte PTFE- und Viton-Dichtung Handaufzug zur Einstellung des Auf- und Abstiegs des Wasser-/Ölbades Regler zur Einstellung der Rotationsgeschwindigkeit mit digitaler Anzeige Großer Verflüssigungsbereich für hocheffiziente Verflüssigung Hochwertiger Edelstahl-Haupthals

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Labomiz Inc. anzeigen

Weitere Produkte von Labomiz Inc.

Products

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.