Laborrührer mit Heizplatte MHPS-1A
für FlüssigkeitenMehrfachdigital

Laborrührer mit Heizplatte
Laborrührer mit Heizplatte
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktanwendungen
für Flüssigkeiten
Weitere Eigenschaften
mit Heizplatte, Mehrfach, digital
Rotationsgeschwindigkeit

Max: 2.000 rpm
(12.566 rad.min-1)

Min: 0 rpm
(0 rad.min-1)

Beschreibung

der 2-Positionen-Heizplattenrührer MHPS-1A ist ein schwarzer Keramik-Heizplattenrührer mit einem Rührbereich von 0 U/min bis 2000 U/min. Er hat eine Rührkapazität für Kolben von 50 ml bis 1 L. Er ist mit einer PID-gesteuerten Temperatur von 400 °C für eine gleichmäßige Wärmeverteilung ausgestattet. Er bietet eine digitale Temperaturregelung und ein äußeres Thermoelement, das die Flüssigkeitstemperatur zusammen mit der Frontplatte misst und regelt. Das innere Thermoelement steuert und misst die Temperatur des Heizplattenrührers. FEATURES Schwarze Keramikplatte bietet Kratzfestigkeit Korrosionsbeständig in Salzwasser und Säure Kontinuierliche Betriebszeit PID-gesteuerte Temperatur Elektronische Drehzahlregelung für konstante Drehzahl auch bei Lastwechsel Einzelne oder alle Geräte gesteuerte Betriebsarten (flexibel)

---

Weitere Produkte von Labomiz Inc.

Products

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.