Poliermaschine für Holz UX 220
für FußbodenSchleiferautomatisch

Poliermaschine für Holz
Poliermaschine für Holz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bearbeitetes Material
für Holz
Anwendung
für Fußboden
Zusatzfunktion
Schleifer
Weitere Eigenschaften
automatisch, Kanten

Beschreibung

Der Kantenschleifer für das beste Parketterlebnis Mit den Beiträgen, Erkenntnissen und Erfahrungen unserer Anwender ist der Edge UX 220 mm entstanden, ein einfach zu bedienender, leistungsstarker und solider Kantenschleifer, der perfekte Böden schafft. Edge UX 220 mm hat ein modernes und kompaktes Design, das den Transport erleichtert. Er kann sowohl herkömmliche Schleifscheiben mit zentraler Bohrung als auch Schleifscheiben mit Klettrücken aufnehmen. Er ist extrem sicher und verfügt über ein automatisches Stoppsystem für den Fall, dass er versehentlich umkippt und der Benutzer in direkten Kontakt mit der Scheibe kommt. Die spezielle Konstruktion des Schleifarms ermöglicht es dem Kantenschleifer, sehr nahe an Ecken, Fußleisten, Türrahmen und Schwellen heranzukommen und problemlos unter Heizkörpern zu schleifen. Der vordere Handgriff, der sich über dem Schleifarm befindet, ermöglicht dem Bediener eine äußerst präzise Steuerung der Maschine während der Arbeitsphasen, in denen die Liebe zum Detail unbedingt erforderlich ist. Die 16 LED-Beleuchtung sorgt für eine außergewöhnlich breite und klare Sicht auf den Arbeitsbereich und warnt den Benutzer durch Blinken vor automatischen Abschaltungen aus Sicherheitsgründen. Der Edge UX 220 mm ist für den Anschluss an einen ferngesteuerten Staubsauger konzipiert, kann aber auch mit dem serienmäßig mitgelieferten traditionellen Beutel verwendet werden. Er verfügt über eine sehr effiziente Aufnahme von Pulvern und sein Geräuschpegel ist auf ein Minimum reduziert, so dass er über einen langen Zeitraum ohne besondere Gesundheitsrisiken eingesetzt werden kann.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.