Poliermaschine für Holz UX 130
für FußbodenSchleiferautomatisch

Poliermaschine für Holz
Poliermaschine für Holz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bearbeitetes Material
für Holz
Anwendung
für Fußboden
Zusatzfunktion
Schleifer
Weitere Eigenschaften
automatisch, Kanten

Beschreibung

Der Kantenschleifer, der das beste Parkettschleif-Erlebnis bietet. Mit dem Beitrag, der Intuition und der Erfahrung unserer Anwender ist der Edge UX 130 mm entstanden, ein einfach zu bedienender, leistungsstarker und solider Besäumer, der perfekte Böden schafft. Der Edge UX 130 mm hat ein modernes und kompaktes Design, das ihn leicht transportierbar macht. Er kann sowohl herkömmliche Schleifscheiben mit zentraler Bohrung als auch Schleifscheiben mit Klettbefestigung aufnehmen. Er ist extrem sicher und verfügt über ein automatisches Stoppsystem, falls er versehentlich gekippt wird und dabei in direkten Kontakt mit dem Schleifteller gerät. Edge UX 130 mm ist außerdem mit einem Multimeter ausgestattet, das die Spannung, die elektrische Frequenz und die Anzahl der Arbeitsstunden anzeigt. Das spezielle Design des Schleifarms ermöglicht es dem Kantenschleifer, besonders nah an Ecken, Fußleisten, Türrahmen und Schwellen heranzukommen und Treppen zu glätten. Die 16 LED-Beleuchtung bietet eine außergewöhnlich breite und klare Sicht auf den Arbeitsbereich und signalisiert dem Benutzer durch Blinken die automatische Abschaltung aus Sicherheitsgründen. Der Edge UX 130 mm ist für den Anschluss an einen ferngesteuerten Staubsauger konzipiert, kann aber auch mit dem serienmäßig mitgelieferten Beutel verwendet werden. Er hat eine sehr effiziente Staubaufnahme und sein Geräuschpegel ist auf ein Minimum reduziert, so dass er über einen langen Zeitraum ohne besondere Gesundheitsrisiken eingesetzt werden kann.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.