VIS-Spektralphotometer CF-300
ZweistrahlLEDReflexion

VIS-Spektralphotometer
VIS-Spektralphotometer
VIS-Spektralphotometer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Strahlung
VIS
Optische Gestaltung
Zweistrahl
Lichtquelle
LED
Messmodus
Reflexion, Kugel
Kommunikation
USB, RS-232
Weitere Eigenschaften
Benchtop, kontaktlos, Photodioden-Array
Anwendungstechnik
für Farbmessungen, Mess, zur Analyse, für industrielle Nutzung, Multifunktion
Stromversorgung
220 V
Wellenlänge

Min: 400 nm

Max: 700 nm

Wellenlängenauflösung

10 nm

Übertragungsbereich

Min: 0 %

Max: 175 %

Breite

186 mm
(7,32 in)

Tiefe

317 mm
(12 in)

Höhe

202 mm
(8 in)

Gewicht

7,3 kg
(16,09 lb)

Beschreibung

Das CF-300 Spektralphotometer ist ein bahnbrechendes Produkt mit berührungslosen Hochgeschwindigkeits-Messfunktionen, die es zu einer vielseitigen und effizienten Lösung für die präzise Farbanalyse in zahlreichen Branchen machen. Seine Kompatibilität mit bestehenden Systemen und die Einhaltung von Industriestandards festigen seine Position als Branchenführer. Seine berührungslose Messfunktion eliminiert das Risiko, empfindliche Oberflächen zu verändern oder zu beschädigen, wodurch die Produktintegrität erhalten bleibt. Mit seiner bemerkenswerten Fähigkeit, kleine Teile oder Komponenten zu messen, kann es präzise Farbdaten mit beeindruckender Geschwindigkeit liefern und ermöglicht so eine schnelle Qualitätsbeurteilung. Es kann Messungen mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit von bis zu 5 Mal pro Sekunde durchführen und ist damit ideal für die Qualitätskontrolle in Echtzeit und die kontinuierliche Überwachung. Seine hohe Messgeschwindigkeit steigert die Produktivität und Effizienz von Qualitätskontrollprozessen. Es bietet Flexibilität bei den Messungen mit Optionen für einen 8 mm großen Messbereich (MAV) oder einen kleineren 1 mm x 0,75 mm großen Messbereich (XUSAV) und erfüllt damit die Anforderungen verschiedener Anwendungen. Seine Fähigkeit, sowohl kleine als auch standardgroße Bereiche zu messen, eignet sich für eine breite Palette von Anwendungen. Das CF-300 ist so konzipiert, dass es sich nahtlos in Kameras integrieren lässt und eine präzise und automatische Ausrichtung ermöglicht. Diese Funktion ermöglicht eine einfache Integration in bestehende Systeme und gewährleistet die Genauigkeit, insbesondere bei feinen 1mm-Details.

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Kuteno

14-16 Mai 2024 Rheda-Wiedenbrück (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    EPHJ

    11-14 Juni 2024 Genf (Schweiz)

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von Konica Minolta

    Farbmessung

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.