Bandsägemaschine für Knochen / Industrie KT-325

Bandsägemaschine für Knochen / Industrie
Bandsägemaschine für Knochen / Industrie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Industrie

Beschreibung

Die BANDSÄGEN KT-325 und KT-400 sind Sägen mit Festgeschwindigkeit, die über einen festen oder beweglichen Tisch, einen Bremsmotor und einen robusten Rahmen verfügen. Seit über 40 Jahren beweisen sie ihre Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Diese Bandsägen waren dank ihrer Sicherheit weltweit Pioniere in unserer Branche. Das Bremssystem ist auf der ganzen Welt patentiert. Technische Spezifikationen. ALLE KT BANDSÄGEN wurden nach den höchsten Spezifikationen und unter Einsatz der neuesten Technologie hergestellt. Dank der präzisen Einstellung von Motor und Komponenten sind die Bandsägen zuverlässig, wartungsfrei und erfreuen sich einer langen Lebensdauer. Jedes Detail wurde sorgfältig berücksichtigt. Der Schiebetisch bewegt sich dank der Edelstahllager leichtgängig zur Seite, sodass er einfach zu verwenden ist. Bei jedem Gebrauch vereinen KT Bandsägen Zweckmäßigkeit mit Sicherheit. Alle KT Bandsägen sind CE-zertifiziert.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Koneteollisuus Oy anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.