Kompaktes Kabeleinziehgerät Kati® Blitz compact Plus
tragbar

kompaktes Kabeleinziehgerät
kompaktes Kabeleinziehgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmale
kompakt, tragbar

Beschreibung

Elektroinstallateure schätzen seit vielen Jahren die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit des Kati® Blitz. Das Kabeleinziehen geht damit einfach, schnell und leicht von der Hand. Mit der neuen Führungsspitze Flexi-Sonde ist es dem Kati® Blitz compact Plus nun auch möglich, Kurven in Leerrohren mit besonders kleinen Radien problemlos zu passieren. In der Vergangenheit kam es schon mal zu Bandbrüchen, wenn das Glasfiberprofil Polykat® bei einem Engpass an der Kante zur Messinghülse abknickte. Die Flexi-Sonde hat aus diesem Grund keine starren Elemente mehr, sondern ist selber extrem biegsam. Dadurch fällt es ihr leicht, um enge Biegungen herum zu kommen. Die Flexi-Sonde ist aus hochwertigem TPU Kunststoff mit einem Drahtseil als Kern. Sie wird direkt auf das Ø 3 mm Polykat® Glasfiberprofil aufgeklebt. An ihrer Spitze ist ein M5 Außengewinde, mit dem man sehr schnell Führungsköpfe, Zugösen oder Ziehstrümpfe auswechseln kann. Mit dem Kati® Blitz compact Plus und der neuen Flexi-Sonde geht es flexibel durch jede Kurve in dem Kabelrohr.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Katimex® Cielker GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.