Tragbares Kabeleinziehgerät Kati® Blitz compact
kompakt

tragbares Kabeleinziehgerät
tragbares Kabeleinziehgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmale
tragbar, kompakt

Beschreibung

Der Kati® Blitz compact - Das Einziehsystem für Profis Der Kati® Blitz war das weltweit erste Gerät seiner Art, mit dem auch unter schwierigsten Bedingungen Kabel in Leerrohre eingezogen werden konnten. Heute ist er als der Problemlöser nicht mehr weg zu denken. Lange, verwinkelte Strecken überwindet der Kati-Blitz mühelos auch in bereits belegten Rohrsystemen und funktioniert noch da, wo andere Einziehhilfen versagen. Das patentierte Gehäuse besitzt eine innenliegende, drehbare Speichertrommel, ohne störende oder drehende Außenteile. Gerade im rauen Arbeitsalltag auf Baustellen hat sich das robuste und schlagfeste Gehäuse hundertausendfach bewährt. Die Kombination von funktionalem Gehäuse und dem einzigartigen Polykat® Glasfiberband ermöglicht schnelles Aus- und Einspulen, ohne Knoten oder Schleifen zu bilden. An beiden Bandenden sind Anfangshülsen mit Gewinde angebracht, an die leicht und schnell Ziehstrümpfe, Zug- oder Führungsköpfe angeschraubt werden können. Der Kati-Blitz hat sich seit seiner Einführung bei hunderttausenden von Elektrikern in Europa im täglichen Einsatz bewährt. Er hat ebenfalls seinen festen Platz in den Fahrzeugen der Fernmeldemonteure der Deutschen Telekom.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Katimex® Cielker GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.