Zick-Zack-Nähmaschine LZ-2287A
SteppstichEinzelnadelEinfaden

Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Stichart
Steppstich, Zickzackstich
Anzahl Nadeln
Einzelnadel
Anzahl Fäden
Einfaden
Anwendung
Muster
Konfigurierung
Tisch
Schmierung
mit automatischer Schmierung
Optionen und Zubehör
Hochgeschwindigkeit
Punktbreite

Min: 0 mm
(0 in)

Max: 10 mm
(0 in)

Beschreibung

1-Nadel-Hochgeschwindigkeits-Steppstich-Zickzackmaschine (Umschalten zwischen dem 3-Stufen-Zickzackstichmuster und dem Jakobsmuschelmuster mit einfacher One-Touch-Steuerung) Die Maschine erzeugt hochwertige, weiche Nähte. Ausgestattet mit zwei verschiedenen Funktionen, ist die Maschine für ein breiteres Anwendungsspektrum geeignet Die LZ-2287A (3-Schritt-Zickzack/Scallop) kann zwei Stichmuster mit einer Maschine ausführen, wodurch sich die Arbeitsgeschwindigkeit der Maschine erhöht. 3-Schritt-Zickzackstich und Jakobsmuschelnaht können mit der Fingerspitzensteuerung umgeschaltet werden Der Mechanismus zur Umstellung der Stichart zwischen Standard-Zickzackstich und 3-Schritt-Zickzackstich ist auf dem Markt gut aufgenommen worden. Jetzt wurde die LZ-Serie um eine Nähmaschine erweitert, die zwischen dem 3-Schritt-Zickzack-Stich und dem Wellenstich umschalten kann, die häufig zum Nähen von Miederwaren verwendet werden. Der Einstellbereich der Transportmechanismen wurde erweitert, wodurch die Maschine noch besser auf die Materialien reagieren kann Der Transportmechanismus wurde verbessert, indem der Einstellbereich für die Höhe und die Neigung des Transporteurs erweitert wurde. Die Transporteinrichtung wurde optimiert, wobei der Schwerpunkt auf die Transporteinrichtung in dem Moment gelegt wurde, in dem die Nadel in das Material eindringt, um einen Stich zu bilden. Das Gewicht des Transportmechanismus wurde durch die Verwendung von Teilen, die größtenteils aus Aluminium bestehen, reduziert. Dies erleichtert das Nähen von überlappenden Stoffabschnitten, die während des Nähens sicher zwischen Nähfuß und Transporteur gehalten werden müssen.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.