Zick-Zack-Nähmaschine LZ-2284A
SteppstichEinzelnadelEinfaden

Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zick-Zack-Nähmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Stichart
Steppstich, Zickzackstich
Anzahl Nadeln
Einzelnadel
Anzahl Fäden
Einfaden
Anwendung
Muster
Konfigurierung
Tisch
Schmierung
mit automatischer Schmierung
Optionen und Zubehör
automatisch, mit Fadenabschneider, Hochgeschwindigkeit
Punktbreite

5 mm, 10 mm
(0 in, 0 in)

Beschreibung

Hochgeschwindigkeits-, 1-Nadel-, Steppstich-, Zickzackstichmaschine (3-Stufen-Zickzackstich-Musterumschaltfunktion) Die Maschine erzeugt hochwertige, weiche Nähte. Ausgestattet mit zwei verschiedenen Funktionen, ist die Maschine für ein breiteres Anwendungsspektrum geeignet Die LZ-2284A (Standard/3-Schritt-Zickzack) kann zwei Stichmuster mit einer Maschine ausführen, wodurch sich die Arbeitsgeschwindigkeit der Maschine erhöht. Umschalten zwischen dem Standard-Zickzack-Stichmuster und dem 3-Schritt-Zickzack-Stichmuster mit einfacher One-Touch-Steuerung Der Bediener kann mit dem Hebel, der sich im Freiraum unter dem Arm befindet, leicht zwischen dem Standard- und dem 3-Schritt-Zickzack-Stichmuster umschalten. Bei einem Wechsel des Nähprodukts oder des Musters muss der Nähmaschinenoberteil oder das Maschinenlayout nicht angepasst werden. JUKI's einzigartiger Fadenabschneidemechanismus Das JUKI-spezifische Schlaufen-Spreizstruktur-Messer-Schiebesystem ermöglicht ein fehlerfreies Fadenabschneiden, egal ob die Nadel nach rechts oder nach links ausschlägt. Der Einstellbereich der Transportmechanismen wurde erweitert, wodurch die Maschine noch besser auf das Material reagieren kann Der Transportmechanismus wurde verbessert, indem der Einstellbereich für die Höhe und die Neigung des Transporteurs erweitert wurde. Die Transporteinrichtung wurde optimiert, wobei der Schwerpunkt auf die Transporteinrichtung in dem Moment gelegt wurde, in dem die Nadel in das Material eindringt, um einen Stich zu bilden. Das Gewicht des Transportmechanismus wurde durch die Verwendung von Teilen, die größtenteils aus Aluminium bestehen, reduziert. Dies erleichtert das Nähen von überlappenden Stoffabschnitten, die während des Nähens sicher zwischen Nähfuß und Transporteur gehalten werden müssen.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.