Dieser isolierte Raupen-Spinnen-Boomlift bietet eine Arbeitshöhe von 23 Metern und eine Plattformhöhe von 21 Metern, speziell für Arbeiten an spannungsführenden Leitungen bis zu 66 kV konzipiert. Er wird von einem 18,2 kW Dieselmotor und einer 220V Stromversorgung betrieben.
Wichtige Isolationsspezifikationen:
- Auslegerabschnitt (0,7 m): 141kV/1min, keine Überschläge, Ausfälle oder Überhitzung
- Auslegerabschnitt (1,5 m): 105kV/1min, Leckstrom ≤200μA
- Basis-Ausleger und Plattform (0,4 m): 50kV/1min, keine Überschläge oder Überhitzung
- Vollständiger Fahrzeugtest (1,5 m): 141kV/1min, vollständig bestanden
Parameter:
- Modell: G-X23E
Spezifikationen:
- Maximale Arbeitshöhe: 23m
- Maximale Plattformhöhe: 21m
- Maximaler Arbeitsradius: 9.8m
- Plattformabmessungen: 0.6×0.6×1.0m
- Länge - verstaut: 7.46m
- Breite - verstaut: 0.89m
- Höhe - verstaut: 2.1m
- Effektive Isolationslänge des oberen Auslegers: ≥1.0m
- Effektive Isolationslänge des unteren Auslegers: ≥0.3m
Produktivität:
- Hubkapazität: 200 kg
- Plattformbelegung: 2
- Plattformrotation: ±80°
- Auslegerrotation: 45°
- Drehtischrotation: 360°
- Fahrgeschwindigkeit - verstaut: 2.1 km/h
- Steigfähigkeit: 30%
- Maximaler Arbeitswinkel: 15°
- Gewicht: 4800kg
Leistung:
- Isolationsspannungsbewertung: 66 kV
- Auslegermaterial: FRP-Isoliermaterial
Merkmale:
- Froschbein-Stabilisatoren - Automatische Nivellierung mit einem Tastendruck und Sicherheitsverriegelungen für erhöhte Stabilität.
- Doppelkraftsystem - Stabile Leistung mit stufenloser hydraulischer Geschwindigkeitsregelung für einen reibungslosen Betrieb.
- Hydraulische Sicherheit - Ausleger- und Stabilisatorzylinder sind mit Ausgleichsventilen, hydraulischen Verriegelungen und einer elektrischen Notpumpe ausgestattet, um die Systemsicherheit auch bei Schlauchversagen zu gewährleisten.
- Gummiraupen - Unabhängig betriebene und in der Breite verstellbare Raupen ermöglichen den effizienten Betrieb der Maschine in engen Straßen und extrem komplexen oder schwierigen Umgebungen.
- Arbeitskorb auf Bodenhöhe - Die Plattform kann für einen einfachen und sicheren Ein- und Ausstieg auf den Boden abgesenkt werden.
- Doppelisolations-Auslegerdesign - Sowohl die oberen als auch die unteren Arme sind isoliert, um die Sicherheit des Bedieners bei Arbeiten an spannungsführenden Leitungen zu gewährleisten.
- Isoliertes oberes Kontrollsystem - Bietet zusätzlichen Schutz für Bediener, die an spannungsführenden Leitungen arbeiten, und verhindert effektiv Oberflächenkriechströme auf der Plattform.
- Elektrische Schutzabdeckung am oberen Ausleger - Fügt über 1,0 Meter effektive Isolationslänge hinzu. Auch wenn der isolierte Ausleger vollständig eingefahren ist, bleibt die Isolationsleistung erhalten.