Turbinen-Durchflussmesser FLGY
für FlüssigkeitenDN15 - 1/2"Flansch

Turbinen-Durchflussmesser
Turbinen-Durchflussmesser
Turbinen-Durchflussmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Turbinen
Flüssigkeit
für Flüssigkeiten
Rohrdurchmesser
DN15 - 1/2"
Installierung
Flansch, Gewinde
Material
Edelstahl
Kommunikation
RS485
Versorgungsspannung
24 VDC
Schutzniveau
IP65
Anwendung
Industrie
Weitere Eigenschaften
Präzision, Hochdruck
Prozesstemperatur

Min: -20 °C
(-4 °F)

Max: 120 °C
(248 °F)

Prozessdruck

Min: 0 MPa

Max: 6,3 MPa

Beschreibung

Der Turbinen-Durchflussmesser der Serie FLGY verwendet fortschrittliche Techniken aus dem In- und Ausland und zeichnet sich durch seine einfache Struktur, sein geringes Gewicht, seine hohe Präzision, seine gute Reproduzierbarkeit, sein sensibles Ansprechverhalten, seine bequeme Installation, Wartung und Verwendung aus. Es ist weit verbreitet für die Messung von Flüssigkeiten, die nicht korrosiv auf Edelstahl 1Cr18Ni9Ti, 2Cr13, Korund Al2O3 und Hartmetall in den geschlossenen Rohrleitungen, ohne Faser, Partikel und andere Verunreinigungen und die kinematische Viskosität ist weniger als 5×10-6m²/s, für Flüssigkeiten mit einer kinematischen Viskosität größer als 5×10-6m²/s, Durchflussmesser kann nach der Kalibrierung in realen Flüssigkeit verwendet werden. In Verbindung mit einem Anzeigeinstrument mit speziellen Funktionen kann es auch eine Mengenkontrolle, einen Übermengenalarm usw. durchführen. Es ist ein ideales Instrument zur Durchflussmessung und Energieeinsparung. Merkmale hohe Genauigkeit, gute Verschleißfestigkeit, gute Wiederholbarkeit und großer Messbereich. ausgangsimpulsfrequenzsignal, geeignet für Gesamtmessung und Verbindung mit Computer, keine Nullpunktdrift, starke Anti-Interferenz-Fähigkeit; kompakte und leichte Struktur, bequeme Installation und Wartung, und große Umlaufkapazität; geeignet für Hochdruckmessung, keine Löcher sind auf dem Zähler Körper erforderlich, und es ist einfach, ein Hochdruck-Zähler zu machen; es gibt viele Arten von Spezialsensoren, die als verschiedene Spezialsensoren entsprechend den speziellen Bedürfnissen der Benutzer entworfen werden können, wie z.B. Tieftemperaturtyp, Zwei-Wege-Typ, Downhole-Typ, Spezialtyp für Sandmischung, etc.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.