Dreiphasiger Motor YSS series
AsynchronTEFCTENV

dreiphasiger Motor
dreiphasiger Motor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
dreiphasig
Typ
Asynchron
Konfiguration
TEFC, TENV, Käfigläufer, Edelstahl
Wirkungsgradklassen
IE1, IE2
Leistung

Min: 0,18 kW
(0,245 hp)

Max: 7,5 kW
(10,197 hp)

Rotationsgeschwindigkeit

Min: 940 rpm
(5.906,19 rad.min-1)

Max: 2.915 rpm
(18.315,49 rad.min-1)

Beschreibung

Produktname:IEC-Standard-Edelstahlmotor Modell-Nr.:IEC标准不锈钢电机 Produkt-Abstrakt: Diese Motorenserie mit CSA,CE-Zertifikat ist der geschlossene dreiphasige Käfigläufer-Asynchronmotor. Seine elektrische Funktion und Einbaumaße entsprechen den entsprechenden Normen von IEC-60034. Er verwendet eine Isolierung der Stufe F und eine Temperaturanstiegsprüfung der Stufe B. Sein Wirkungsgrad übertrifft IE1 der IEC 60034-30 (IE2 oder EEF1 sind auf Anfrage erhältlich). Produkt-Beschreibung Diese Motorreihe mit CSA- und CE-Zertifikat ist ein gekapselter Drehstrom-Kurzschlussläufer-Asynchronmotor. Seine elektrische Funktion und seine Einbaumaße entsprechen den entsprechenden Normen der IEC-60034. Er verwendet eine Isolierung der Stufe F und eine Temperaturanstiegsprüfung der Stufe B. Sein Wirkungsgrad übertrifft IE1 der IEC 60034-30 (IE2 oder EEF1 sind auf Anfrage erhältlich). Die Welle, der Rahmen, die Endhalterung und die Schraube des Motors sind alle aus Edelstahl gefertigt. Er hat nicht nur ein schönes und helles Aussehen, sondern ist auch korrosionsbeständig, rostfrei und leicht zu reinigen. Er kann in der Lebensmittel- und Chemieindustrie eingesetzt werden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.