Die industriellen Glykol-Kaltwassersätze von Intersam haben eine doppelte Luftverteilung und sind ideal für die Aufstellung in Lager- und Kühlräumen aller Art. Diese Palette von Intersam besteht aus vier Hauptreihen: für hohe (IPIA), mittlere (IPIM), niedrige (IPIB) und sehr niedrige Temperaturen (IPIT).
Merkmale der industriellen Glykol-Kaltwassersätze für das Dach
Die Verdampferregister dieser Geräte sind hochleistungsfähig und bestehen aus 1/2" geriffeltem Kupferrohr und geriffelten Aluminiumlamellen mit Abständen von 4,2, 6, 8 und 10 mm.
Der aus Aluminiumblech gefertigte Rahmen ist mit Schutzkragen versehen und verfügt über ein Venturi-Produktionssystem für den Einsatz von thermostatischen Expansionsventilen.
Was die äußere Struktur betrifft, ist die Herstellung aus Aluminium lackiert in Polyester RAL-9018 Farbe hohe Beständigkeit gemacht. Vibrationen in diesen Maschinen sind dank der Tatsache, dass ihre gesamte Struktur ist kompakt und sehr steif vermieden. Die Teile sind alle leicht abnehmbar für die Wartung.
---