Computer-on-Modul / Xtensa® LX6 Dual-Core iesy ESP32 OSM-0F
Industrie

Computer-on-Modul / Xtensa® LX6 Dual-Core
Computer-on-Modul / Xtensa® LX6 Dual-Core
Computer-on-Modul / Xtensa® LX6 Dual-Core
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Prozessor
Xtensa® LX6 Dual-Core
Anwendung
Industrie

Beschreibung

Das iesy ESP32 OSM-0F ist das kleinste Modul aus der OSM™-Baureihe von iesy. Kleiner als eine Standardbriefmarke kommt das Auflötmodul daher. Das Einsatzgebiet ist somit klar - klein für Kleines. Hier kommen vor allem diverse Anwendungen aus dem Consumer Electronics Umfeld in den Fokus. Aber auch für Aufgaben im Industrieumfeld hat der „Zwerg“ seine Daseinsberechtigung. Doch trotz der geringen Baugröße braucht sich das iesy ESP32 OSM-0F nicht zu verstecken. Hinsichtlich Leistung deckt es zahlreiche Kernfunktionen sehr gut ab. Dazu bietet das Size-0, wie alle Open Standard Module™ die Möglichkeit, flexibel auf Anforderungen einzugehen. Da in der SGeT e.V. Spezifikation der Open Source Gedanke festgehalten wurde, sind andere Bestückungen des Boards und somit andere Funktionalitäten und Leistungsstufen möglich und auch gewünscht. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung. Beschreibung Mit seinen 15 mm x 30 mm ist es aber schon ein richtiger Alleskönner. Es bietet bereits zahlreiche Kernfunktionen, die das „iesy ESP32 OSM-0F“ speziell für Applikationen mit geringem Platzbedarf interessant machen. Technische Daten: Microcontroller: ESP32 Xtensa DualCore x32 LX6 Taktrate: 240 MHz Arbeitsspeicher: 512 KB Flash Speicher: 32 Mbit SPI-Flash Abmessung: 15 mm x 30 mm Footprint: OSM Size-0 Land Grid Array (LGA), Auflötmodul mit 188 Kontaktpunkten Spannungsversorgung: 3,3 V, +/- 5 % über LGA Kontakte Leistungsaufnahme: <1 W (typ.) Temperaturbereich: Im Betrieb: -40 °C bis +80 °C / Lagerung: -40 °C bis +85 °C Software: Espressif IDE (FreeRTOS basiert) via PlatformIO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von iesy GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.