video corpo

Tunnel-Metalldetektor
für Förderanlagenfür Schüttguthochempfindlich

Tunnel-Metalldetektor
Tunnel-Metalldetektor
Tunnel-Metalldetektor
Tunnel-Metalldetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Tunnel
Anwendungsbereiche
für Förderanlagen, für Schüttgut
Weitere Eigenschaften
hochempfindlich, elektronisch
Einsatzbereich
für die Pharmaindustrie, für die Bergbauindustrie, für die Recyclingindustrie

Beschreibung

Der Metalldetektor ist ein elektronisches Gerät, das speziell für die Ortung von mit anderen Produkten vermischten Metallverunreinigungen entwickelt wurde. Seine Funktion ist der Schutz von Industrieanlagen (Brecher, Schredder, Mühlen, Laminiermaschinen usw.), die durch ein metallisches Element beschädigt werden können. Metalldetektoren können, je nach ihrer Form, als Tunnel- oder Wannengeräte ausgeführt sein. Beim Tunnelmodell zirkuliert das Förderband im Inneren des Detektors und der Aktionsradius wirkt gleichzeitig auf der Oberfläche und am Boden des transportierten Materials. Das Modell der Schale kann auf dem Band oder unter dem Band aufgehängt werden, je nach der Analyse, die von unserer technischen Abteilung durchgeführt wird, um eine optimale Leistung bei der Detektion zu erhalten. Jedes Mal, wenn ein metallisches Material erkannt wird, können wir verschiedene Ereignisse auslösen: Anhalten des Förderbandes, akustisches/leuchtendes Alarmsignal, Aktivierung der Prallplatte, um das verunreinigte Produkt zu trennen, usw.. Wichtigste Merkmale Einfache Installation. Erkennung aller Arten von Metall. Isolierung der Elektronik zur Vermeidung von Störungen während der Detektion. Hohe Erkennungsempfindlichkeit.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.