Elektrischer Seitenstapler 2150 series
Sitzfür den Einsatz im Freigeländefür Materialumschlag

elektrischer Seitenstapler
elektrischer Seitenstapler
elektrischer Seitenstapler
elektrischer Seitenstapler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Motorisierung
elektrisch
Steuerung
Sitz
Anwendungsbereich
für den Einsatz im Freigelände, für Materialumschlag
Weitere Eigenschaften
multidirektional
Ladung

Min: 6 t (6,6 us ton)

Max: 8 t (8,8 us ton)

Hubhöhe

10.000 mm (393,7 in)

Beschreibung

Mit der Serie 2150 setzt HUBTEX neue Maßstäbe. Der Stapler mit Mehrwegelenkung zeichnet sich durch seine robuste Bauweise und extrem hohe Tragfähigkeiten aus. Er transportiert und händelt lange und schwere Lasten im kombinierten Innen- und Außeneinsatz. Durch seine starken Fahrmotore und groß dimensionierten Elastik- Räder (EL) erreicht er Geschwindigkeiten bis 16 km/h. Der Stapler kann bedenkenlos im Außenbereich auch bei Regen und Schnee eingesetzt werden. Großräumig und ergonomisch gestaltete Fahrerkabinen in XL-Größe bieten dabei höchsten Komfort für den Bediener.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.