Radlader ZW250-6
mit Gelenkfür Baustelle

Radlader
Radlader
Radlader
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zugtyp
Rad
Typ
mit Gelenk
Anwendungsbereich
für Baustelle
Betriebsgewicht

Min: 20.460 kg
(45.106,6 lb)

Max: 20.920 kg
(46.120,7 lb)

Motorleistung

186 kW
(252,9 hp)

Beschreibung

Produktiv und effizient Wir haben den ZW250-6 mit marktführender Technologie konstruiert. Mit einem Stufe-IV-konformen Motor und einer Überbrückungskupplung bietet er eine höhere Kraftstoffeffizienz und niedrigere Betriebskosten. Beim V-Laden verbraucht er 6 % und bei Lade- und Transportarbeiten 5 % weniger Kraftstoff. Dank eines selektiven katalytischen Reduktionssystems (SCR) ohne Dieselpartikelfilter hat er auch einen geringeren Emissionsausstoß als das Vorgängermodell. Um Stillstandzeiten zu minimieren, verfügt er über ein einziges Batteriefach, was einen schnellen Austausch der Batterie ermöglicht. Um die Wartung zu erleichtern, lassen sich die Motorhauben vollständig öffnen. Viele Komponenten sind bequem vom Boden aus zugänglich, dadurch lassen sich die täglichen Inspektionen schnell durchführen. Sicher und bedienerfreundlich Dank der 360°-Sicht aus der Kabine ist der ZW250-6 einer der sichersten Radlader. Wir haben die Form der Motorhaube umgestaltet. Sie ist nun gerundet, um die Sicht nach hinten zu verbessern. Dank der Schwingungsdämpfung, die eine ruhige Fahrt in jedem Gelände gewährleistet, und eines optionalen Joystick-Steuerungssystems für eine mühelose Bedienung ist er zudem extrem komfortabel und bedienerfreundlich. Die Schallisolierung in der Kabine wurde ebenfalls optimiert, wodurch der Lärmpegel deutlich reduziert wurde.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Hitachi Construction Machinery Europe anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.