Radlader ZW75-6
mit Gelenkkompaktfür Baustelle

Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zugtyp
Rad
Typ
mit Gelenk
Größe
kompakt
Anwendungsbereich
für Baustelle
Betriebsgewicht

5.050 kg
(11.133,3 lb)

Motorleistung

50 kW
(68 hp)

Beschreibung

Außergewöhnlich vielseitig Alle unsere Hitachi-Kompaktradlader lassen sich problemlos auf einem Anhänger von einem Ort zum nächsten transportieren. Der ZW75-6 ist zudem optional mit einer Fahrgeschwindigkeit von 30 km/h erhältlich, wodurch er sich noch vielseitiger einsetzen lässt. Der ZW75-6 kann mit einer Reihe von Anbaugeräten eingesetzt werden und verfügt über eine beachtliche Ladehöhe. Dadurch ist er für eine Vielzahl von Aufgaben wie z.B. für allgemeine Bauarbeiten, Recyclingarbeiten und für die Landwirtschaft geeignet. Dank der elektrohydraulisch betätigten Schnellwechselvorrichtung lassen sich die Anbaugeräte schnell und bequem montieren. Dies sorgt für mehr Effizienz und Sicherheit, da weniger von Hand eingegriffen werden muss. Garantierte Qualität Wir unterziehen jeden neuen Kompaktradlader strengen Tests, um sicherzustellen, dass er Ihre Erwartungen in puncto Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit erfüllt. Der ZW75-6 wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt und wird mit hochwertigen und langlebigen Komponenten gebaut. Durch einen bequemen Zugang zur Kabine, 360°-Rundumsicht und ergonomische Bedienelemente haben wir dafür gesorgt, dass der Radlader benutzerfreundlich und bequem zu bedienen ist. Ein Multifunktionsmonitor zeigt nützliche Informationen auf einen Blick an. Dies erleichtert die Wartung und gewährleistet eine optimale Leistung Ihres Hitachi-Kompaktradladers.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Hitachi Construction Machinery Europe anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.