Nitrat-Analysator Checker® HC (HI782)
Prozessfür maritime AnwendungenKonzentration

Nitrat-Analysator
Nitrat-Analysator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
Nitrat
Anwendungsbereich
Prozess, für maritime Anwendungen
Messgröße
Konzentration
Konfigurierung
tragbar
Weitere Eigenschaften
digital

Beschreibung

Hanna Instruments USA, Inc. Kündigt sein neuestes Produkt an, den Marine Nitrate High Range Checker® HC (HI782) Smithfield, RI, Mai, 2021 - Hanna Instruments USA, Inc. (Hanna) freut sich, sein neuestes Produkt, den Marine Nitrate High Range Checker® HC (HI782), vorstellen zu können. Dieses Produkt wurde speziell für die schnelle und genaue Bestimmung hoher Nitratwerte in Meerwasseraquarien und Meeresanwendungen entwickelt. Seine kleine, tragbare Größe macht das Testen unterwegs einfach. Der New Marine Nitrate High Range Checker® HC (HI782) von Hanna ist eine praktische und einfach zu handhabende Testlösung für Aquarianer und Meerwasseraquarianer. Anders als bei manuellen chemischen Testkits, bei denen der Benutzer die Farbergebnisse visuell entziffern muss, bietet der Marine Nitrate High Range Checker® HC (HI782) von Hanna eine exakte digitale Anzeige. Dieses neue Produkt trägt zur Vereinfachung und Verkürzung der Testdauer bei, da nur ein Reagenz benötigt wird und kein Filterprozess zur Zinkentfernung erforderlich ist. Ohne Verdünnungsprozess zeigt der Hanna Marine Nitrate High Range Checker® HC (HI782) bis zu 75,0 ppm an. "Wir sind begeistert, unseren neuen Marine Nitrate High Range Checker® HC (HI782) in der Meerwasseraquaristik einzuführen. Wir haben ein Produkt entwickelt, das Aquarianer überall gerne verwenden werden", sagt Kevin Costa, Aquarium und Aquakultur Manager bei Hanna Instruments USA, Inc. Der neue Marine Nitrate High Range Checker® HC (HI782) von Hanna wird im dritten Quartal weltweit erhältlich sein. Um benachrichtigt zu werden, wenn das Gerät bestellt werden kann, melden Sie sich bitte auf unserer Website an.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Hanna Instruments anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.