Gaslötkolben 63779
Dachdecker

Gaslötkolben
Gaslötkolben
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Energiequelle
Gas
Weitere Eigenschaften
Dachdecker

Beschreibung

Dieser Dachdecker-Lötkolben Cat. Nr. 63779 ist geräuscharm und mit einem Brenner zur Verwendung mit Zink, Kupfer, Edelstahl und Blei ausgestattet. Der Anschluss am Griff Kat. Nr. 603CR 3/8″ hat ein Linksgewinde: - eine Winkelverschraubung, um ein Brechen des Schlauches zu verhindern; - ein Schnellkupplungssystem; - ein schwenkbares Design, um in jeder Position leicht arbeiten zu können. Dieser Lötkolben, der sehr geräuscharm arbeitet, erreicht seine Zieltemperatur doppelt so schnell wie ein herkömmliches Modell. Sein Design führt zu erheblichen Energieeinsparungen und einer langen Lebensdauer. Sein Zwei-Positionen-Sockel mit einem Federsystem macht es einfach, in den Standby-Modus zu wechseln. 1278 Merkmale Gasverbrauch (g/h): 94 g/h - 0,21 lb/h bei 29 PSI

---

VIDEO

Kataloge

2023
2023
23 Seiten

Weitere Produkte von GUILBERT EXPRESS

PRODUCTS

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.