Gasschweißbrenner für Sanitärklempnerei 5200
Butan

Gasschweißbrenner für Sanitärklempnerei
Gasschweißbrenner für Sanitärklempnerei
Gasschweißbrenner für Sanitärklempnerei
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für Sanitärklempnerei, Butan

Beschreibung

Klempnerbrenner 5200: ein Butan-Löt- und Klempnerbrenner mit Zubehör Mit diesem Klempnerbrenner beweist Guilbert Express einmal mehr, dass selbst ein einfacher Klempnerbrenner, richtig konstruiert, in sehr kurzer Zeit zu den besten seiner Art gehören kann. Umso mehr, wenn er mit "Express-Zubehör" ausgestattet ist, das den Ruf der Marke weltweit begründet hat! Dieser Klempnerbrenner bietet eine Benutzerfreundlichkeit und Ergonomie, um die ihn alle Konkurrenzprodukte beneiden: Er ist mit dem berühmten Cercoflam-Butan-Lötbrennerzubehör ausgestattet. Dieser bietet eine außergewöhnliche Leistung mit Temperaturen von bis zu 2400°C oder 4352°F sowie einen Flachflammen-Farbbrenner. Dieser Butan-Lötbrenner ist sehr leicht und besonders einfach zu handhaben und wird all diejenigen zufrieden stellen, die einen Klempnerbrenner erwerben möchten, der nicht nur eine hohe Leistung bietet, sondern durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu den besten gehört, die heute auf dem Markt erhältlich sind. Merkmale Flammentemperatur (°F): 3362 Gasdurchfluss (g/h): 312 Leistung (kW): 4,3

---

Weitere Produkte von GUILBERT EXPRESS

PRODUCTS

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.