Flammenionisationsdetektor 12-800
für Gaschromatographie

Flammenionisationsdetektor
Flammenionisationsdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Flammenionisation
Anwendung
für Gaschromatographie

Beschreibung

Der 12-800 von Gow-Mac Instrument Co ist ein Flammenionisationsdetektor (FID) für die Gaschromatographie. Es zeichnet sich durch seine Empfindlichkeit gegenüber den meisten organischen Verbindungen aus. Darüber hinaus ist es unempfindlich gegen bestimmte Funktionen wie Temperaturänderungen, geringe Durchflussänderungen und bestimmte Komponenten wie Wasser. Für dieses spezifische Modell verfügt es über eine Wasserunempfindlichkeitsfunktion, die es für die organische Spurenanalyse in wässriger Lösung geeignet macht. Mit diesem Tool kann es kontinuierlich den Gesamtkohlenwasserstoff in einer bestimmten Anwendung messen. Für seine technischen Details hat er einen Linearitätsbereich von 1 x 106 und eine Empfindlichkeit von 1 x 10-12 g/sec HC. Es wird mit einer Konstruktion aus St./Keramik-Isolation geliefert. Außerdem verfügt er über eine maximale Betriebstemperatur von 300 °C und ein elektrisches Potential von 160 V.

---

Weitere Produkte von GOW-MAC Instrument Co.

Detectors and filaments

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.