Lichtsonde GL Opti Probe series
optischfür SpektrometerUV

Lichtsonde
Lichtsonde
Lichtsonde
Lichtsonde
Lichtsonde
Lichtsonde
Lichtsonde
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Licht
Technologie
optisch
Anwendung
für Spektrometer
Weitere Eigenschaften
UV, VIS-NIR

Beschreibung

Optische Sonden zur Messung der Strahldichte oder Bestrahlungsstärke Um die beste optische Sonde an die Bedürfnisse des Kunden anpassen zu können, ist es wichtig zu wissen, was der Kunde messen muss, welche Mengen er liefern muss, in welchem Spektralbereich er messen muss und mit welchem Messpunktdurchmesser er zufrieden sein wird. GL Optic bietet eine Vielzahl von optischen Sonden für radiometrische Messungen an. Sie unterscheiden sich in Spektralbereich, Grad der Kosinuskorrektur und einer Art Glasfaser.... Sofort einsatzbereit Jedes komplette Set enthält eine Messsonde, ein Glasfaserkabel und einen Adapter für ein spezielles Spektrometer. Enthält eine Kalibrierung, die auf die nationalen Laboratorien rückführbar ist. Intelligente Erkennung Alle GL Optic Spektrometer verfügen über ein intelligentes Erkennungssystem, das automatisch eine neue Sonde erkennt und die entsprechende Kalibrierungsdatei lädt. Erweiterter Spektralbereich Diese aus hochtransparenten Quarzglasfasern gefertigten optischen Sonden decken einen breiten Spektralbereich von UV bis NIR (200-1050nm) ab.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von GL Optic anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.