Glas-Handhabungsgerät Geko 350

Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
Glas

Beschreibung

Das Geko 350 hat einen hydraulisch-angetriebenen Vakuumkopf, der glasierende Verkleidungen, Vorhang Walling und Fenstermaßeinheiten in Position sehr genau richtig manövrieren kann. Der Vakuumkopf ist in der Lage, 180° nach links zu drehen und nach rechts, kann er von 30° vorwärts schräg kippen und von 20° zurück schräg gehen. Er hat auch die 500mm Kapazität der Brunnen angetriebenen vertikalen Bewegung. Das Geko 350 kann durch einen Standardeingang wegen der Radbreite überschreiten, die justierbar und auch die entfernbaren Gegengewichte ist. Dieser Roboter kann Fußgängerkontrolliertes sein und sehr leicht funktioniert. Er hat eine digitale Vakuumlehre und eine magnetische Saugfreigabe außerdem. Er hat die 100mm Verlängerung die Stangen, zum der tieferen Fenstermittelpfosten anzufassen. Sein horizontaler Arm hebt 175kg von der Bodengleiche zu einer Höhe von 1.8m auf. Lasten können gekippt werden 180 Grad und dann angebrachte Unkosten auf einer maximalen 3m Höhe.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von GGR Group anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.