Glas-Handhabungsgerät EMU 300-1000

Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Glas-Handhabungsgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
Glas

Beschreibung

Der einzigartige manipulierenkopf ist eine der Haupteigenschaften dieser Maschine, die zum Angeln und zum Druck des Glases fähig ist, der unitized glasierenden Verkleidung und des Vorhang Walling. Alles können diese außerhalb eines Gebäudes, in dem sein sie zurück zu Position ausgerichtet werden und geholt werden können. Dieses EMU wurde den Aufbaupreis wegen der CN Qualität zugesprochen. Sie können herauf TP 1000 Kilogramm anhebende Energie anbieten Vorhang Wallingfremdfirmen, -glasern und -unterlieferanten. Der hydraulische Heberkopf ist sehr flexibel und er schwenkt 80 Grad, dreht 360 Grad und kippt 80 Grad. Diese Maschine wird unabhängig mit einem Bordansteuersystem angetrieben, das feste Innenbereiche zugänglich machen kann. Die vier Outriggers des EMUs, verringern die Bodenbelastung der Maschine und erhöhen Stabilität. Ein erfinderisches Zubehör ist für den EMY Roboter entwickelt worden, damit Stahllichtstrahlen und Träger angehoben werden können.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von GGR Group anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.