video corpo

Hartkäse-Käseteiler AFRODITE-2 BIG
WeichkäseHalbhartkäseUltraschall

Hartkäse-Käseteiler
Hartkäse-Käseteiler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Käseart
Halbhartkäse, Weichkäse, Hartkäse
Typ
Ultraschall
Optionen
mit Förderer

Beschreibung

Produktivität und Präzision beim Dreiecksschneiden für Käse mit verschiedenen Größen und Dichten Die Erfahrung, die wir im Laufe der Jahre mit unserem Ultraschalldreieckschneider AFRODITE gesammelt haben, hat uns zu einer verbesserten Version geführt, die die Produktivität steigert und Anwendungen ermöglicht, die in puncto Leistung noch zufriedenstellender sind. Portionierung in runde Scheiben mit großen und kleinen Abmessungen. Dank seiner Ultraschallklinge eignet er sich sowohl zum Schneiden von Schnittkäse als auch von Weichkäse.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.