Klappschwimmerschalter RL/L series
für FlüssigkeitenMessingPolyamid

Klappschwimmerschalter
Klappschwimmerschalter
Klappschwimmerschalter
Klappschwimmerschalter
Klappschwimmerschalter
Klappschwimmerschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Klappschwimmer
Medium
für Flüssigkeiten
Material
Messing, Polyamid
Einbauart
Flansch, seitenmontiert
Weitere Eigenschaften
kompakt
Prozesstemperatur

Max: 120 °C
(248 °F)

Min: -20 °C
(-4 °F)

Prozessdruck

Max: 3 bar
(43,51 psi)

Min: 0 bar
(0 psi)

Beschreibung

Seitlicher Niveauschalter aus Polyamid 11/12 PVDF Seiten-Niveauschalter Flanschverbindung SPST- oder SPDT-Kontakte Der betreffende Niveauschalter ist einzigartig in seiner Funktionalität und Sicherheit. Seine kompakte Größe ermöglicht es dem Anwender, den Niveauschalter an den schwierigsten Stellen zu positionieren. Wie der Side Rapid Level wird auch dieser Niveauschalter direkt an der zu steuernden Stelle eingesetzt. Die Kontakte sind N.O. oder N.C. in Abwesenheit von Flüssigkeit (die Reversibilität wird durch Drehen des Niveaus um 180° erreicht), oder auf Wunsch mit Austausch. Durch seine Zusammensetzung aus Polyamid 11/12 ist der Grenzschalter beständig gegen aggressive Flüssigkeiten, Bremsflüssigkeiten usw., während er sich nicht für eisenhaltige Flüssigkeiten eignet, da er den Magneten in der Nähe der Flüssigkeit aufweist. Das Ultraschallschweißen am Schwimmer und am ebenen Körper mit entsprechendem Kontakthaltersockel garantiert eine perfekte Dichtheit der verschiedenen Komponenten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Fratelli Giacomello anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.