Magnetische Füllstandsanzeiger mit elektrischem Kontakt und Thermostat (optional pt100)
mit Gewinde 1 "BSP oder Flansch
SPST- oder SPDT-Kontakte
VERWENDUNG:
Zur Sicherstellung des minimalen oder maximalen Füllstands in Tanks und Hydraulikaggregaten und zur Aktivierung des Thermostats, wenn die Temperatur aus Betriebsgründen keine für den ordnungsgemäßen Betrieb schädlichen Werte überschreiten darf.
BETRIEB DES FÜLLSTANDSANZEIGERS:
Wenn der Schwimmer des Anzeigers auf den Reed-Schalter trifft, öffnet oder schließt sich der Kontakt, der durch den im Schwimmer befindlichen Magneten aktiviert wird, und ermöglicht so die Abgabe eines Leuchtsignals oder eines akustischen Signals oder die Aktivierung oder Abschaltung der angeschlossenen elektrischen Geräte.
THERMOSTATBETRIEB:
Wenn die Temperatur der Flüssigkeit im Tank den Einstellwert des Thermostats erreicht, schließt oder öffnet sich der Thermostat, um eine Lampe einzuschalten oder den Betrieb der angeschlossenen Maschine zu unterbrechen oder eine eventuelle Kühleinrichtung zu aktivieren, wodurch die Gefahr einer Überhitzung und dauerhafter Schäden vermieden wird.
EINBAU:
Der Anzeiger muss in vertikaler Position eingebaut werden.
Der Schwimmer muss mindestens 35 mm von eisenhaltigen Oberflächen (Behälterwände usw.) entfernt sein.
WICHTIG!
Um das Füllstandssignal von N.C. auf N.O. und umgekehrt umzukehren, entfernen Sie einfach den unteren Anschlag und drehen Sie den Schwimmer auf den Kopf.
---