Radar-Durchflussmesser / für Flüssigkeiten / für offene Kanäle / kontaktlos
RAVEN-EYE

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Technologie:

    Radar

  • Flüssigkeit:

    für Flüssigkeiten

  • Weitere Eigenschaften:

    für offene Kanäle, kontaktlos

  • Prozessdruck:

    Max: 150.000 Pa (21,76 psi)

    Min: 0 Pa (0 psi)

  • Prozesstemperatur:

    Max: 80 °C (176 °F)

    Min: -40 °C (-40 °F)

Beschreibung

Der RAVEN-EYE® ist der neue berührungslose Flächen-/Geschwindigkeits-Durchflussmesser RADAR für offene Strömungsmessungen von Flow-Tronic. Es kombiniert modernste berührungslose Messtechnik, die den Durchfluss von oben misst, mit einer einfachen Integration in bestehende SCADA- oder Telemetriesysteme.



Radar-Flächen-/Geschwindigkeits-Durchflusssensoren sind seit vielen Jahren im Einsatz, warum ist das RAVEN-EYE® also so revolutionär? Durch den Einsatz modernster Design-, Entwicklungs- und Produktionsmethoden konnte Flow-Tronic einen hochwertigen Radarsensor der neuen Generation zu einem Preis herstellen, der ihn zur ersten Wahl für die Durchflussmessung von offenen Kanälen und Kanälen macht, aber die Erschwinglichkeit ist nur einer der Vorteile des RAVEN-EYE®.



Der Name wurde nicht zufällig gewählt, wie der Vogel, das Rabenauge hat drei Schlüsselattribute: Intelligenz, Anpassungsfähigkeit, Überlebensfähigkeit.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)