Sechseckige Mutter WEN-6-1.5
MessingGewindebündig

sechseckige Mutter
sechseckige Mutter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
sechseckig
Material
Messing
Weitere Eigenschaften
Gewinde, bündig, zur Verlängerung

Beschreibung

FiberPlex WGF-Hohlleiterfilter bieten eine Möglichkeit, vorkonfektionierte Glasfaserkabel in ein geschirmtes Gehäuse einzubringen und gleichzeitig die Hochfrequenzisolierung des Gehäuses aufrechtzuerhalten. Der Durchmesser und die Länge der Bohrung sind genau berechnet, um eine gemessene Dämpfung bei einer bestimmten Grenzfrequenz zu erreichen. Dies funktioniert sehr gut, aber gelegentlich ist die Wand des abgeschirmten Gehäuses, SCIF oder der Kammer, die durchdrungen werden muss, dicker als die berechnete Länge des Hohlleiterfilters. Bisher wurde diese Längenbeschränkung mit einer Kombination aus einem Messing-Hohlleiterverlängerungsrohr und einer Überwurfmutter überwunden, wie auf dem Foto unten zu sehen ist. Diese Lösung funktioniert einwandfrei und kann auch sehr dicke Wände aufnehmen, allerdings entsteht dabei auf beiden Seiten der Wand ein Überstand, der bestenfalls unansehnlich und schlimmstenfalls ein Sicherheitsrisiko sein kann. Der WEN-6 löst dieses Problem, indem er eine Erweiterungslösung bietet, die die mathematisch berechneten Abmessungen des Hohlleiters beibehält und gleichzeitig eine bündige Montagelösung schafft.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von FiberPlex Technologies, LLC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.