Näherungsleser FD-020-081

Näherungsleser
Näherungsleser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

■Dimensions (WxHxD): 78x43x17mm ■Power Versorgung: 12VDC (geliefert vom Kontrolleur) ■Current: 100mA “ Leserverbindung Prüfer: 2 Drähte ich maximales 100m ■Reading Abstand: bis 30 Millimeter ■Operating Temperatur: -10 ° C bis +50 ° C Der Mittelpfostenleser ist eine Nähe 13,56 MHZ-Leser, der mit Vitwo arbeitet Prüfer. Er sitzt direkt auf einer Wand ohne eingebetteten Kasten. Er bietet an bedeutender Abstand von 3 cm. Functionning: Eine geführte Farbe zwei zeigt den funktionierenden Status des Lesers an: rot anzeigen der Leser ist gebräuchlich und grün, wenn die Tür gesteuert wird und gibt thepermission zum hereinzukommen.

---

Kataloge

Weitere Produkte von FDI MATELEC

Accessories

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.