RFID-Kartenleser FD-020-137
ProximityWiegand13,56 MHz

RFID-Kartenleser
RFID-Kartenleser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
RFID, Proximity, Wiegand
Frequenz
13,56 MHz

Beschreibung

FDI 13,56 MHZ-Mittelpfostennäheleser bietet mehrfache gegründete Wahlen sowie einen netten Entwurf, der mit geschützter Elektronik kombiniert wird an. Es ist besonders entworfen worden, an den europäischen elektrischen einzelnen Gruppenstandardkästen angebracht zu werden, aber es kann Oberflächen auch sein angebracht. * kompakter Leser mit farbiger LED * Maße: 78mm x 78mm x 18mm * geliefert im Standard in 13,56 MHZ 34 biss Wiegand-Ertrag * existiert auch im Ertrag mit 2 oder 3 Drähten, um Ihre Anwendung zusammenzubringen Verfügbar in der weißen Farbe auch. Max. Abstand zwischen Kontrolleur und Leser: 100 M. Verdrahtung: 8 Drähte in Richtung zum Prüfer

---

Kataloge

Weitere Produkte von FDI MATELEC

Accessories

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.