Die Handhabung schwerer Lasten, wie z. B. hängender oder liegender Wurstwaren, kämpft oft mit begrenztem Platz und einer beträchtlichen Anzahl von Wagen, Gestellen, Bäumen und Regalen, die in der Regel nicht für die Automatisierung konzipiert und hergestellt sind.
Die Belader können eine Station für die manuelle Positionierung von Wurstwaren (oder anderen Produkten) auf den Stangen enthalten oder von automatischen Maschinen mit dieser Funktion beschickt werden. Die Entlader können Einheiten zum Schneiden der hängenden Schlaufen enthalten. Wir bieten auch eine Version an, die sowohl als Belader als auch als Entlader verwendet werden kann.
Die modulare Bauweise ermöglicht es, sie in die bereits verwendeten Rahmen einzupassen und so die Investitionssumme in Grenzen zu halten.
Die mit unseren automatischen Systemen gesammelte Erfahrung ermöglicht die Realisierung einer einfachen, zuverlässigen und sicheren Maschine mit sehr geringen Wartungskosten.
Die kompakten Be- und Entlader für Gestelle, Wagen, Bäume oder Hängebahnen, auf denen Stangen mit hängenden Produkten platziert werden, können entweder durch manuelle Produktplatzierungsstationen auf den Stangen oder durch automatische Ladevorrichtungen für Salami oder andere Produkte auf Stangen beschickt werden. Wir bieten auch eine Version an, die sowohl als Belader als auch als Entlader verwendet werden kann.
Das von unserem TFRC-Beladesystem abgeleitete Design ermöglicht individuelle Anpassungen in Abhängigkeit von der Länge der hängenden Stangen (Stangen), der Größe der Rahmen (oder Wagen oder T-Stücke oder hängenden Schalenförderer) und der Größe der Produkte.
Bei der halbautomatischen Beladung erfolgt das Einsetzen der Hängestangen in die Schlaufen manuell, ebenso wie die mühelose Positionierung in den Haken der Hubfahrleitung für die anschließende Lagerung in der programmierten Ebene. Es ist auch möglich, den Lader mit automatischen Salami-Aufhängern an den Stangen zu beschicken.
---