Knickarmroboter CR-15iA
kollaborativ6-AchsUmschlag

Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Knickarm, kollaborativ
Achszahl
6-Achs
Funktion
Umschlag, Maschinenbeschickung
Installation
bodenstehend, für Deckenmontage
Schutzniveau
IP54, IP67
Maximalbelastung

15 kg
(33,069 lb)

Aktionsradius

1.441 mm
(56,73 in)

Wiederholgenauigkeit

0,02 mm
(0,0008 in)

Betriebstemperatur

Max: 45 °C
(113 °F)

Min: 0 °C
(32 °F)

Lärmpegel

70 dB

Gewicht

255 kg
(562,2 lb)

Beschreibung

Genau die richtige Nutzlast und Reichweite für eine Vielzahl von Handling-Aufgaben Ich bin ein leistungsstarker kollaborierender Roboter. Ich kann heben und schließe die Lücke zwischen meinen kleineren Geschwistern CR-4iA und CR-7iA und meinem großen Bruder, dem CR-35iA. Genau wie der Rest meiner Familie verlasse ich mich auf die bewährte FANUC-Technologie und einen hochempfindlichen Sensor, der in meine Basis eingebaut ist. Dadurch bin ich nicht nur äußerst zuverlässig, sondern auch unglaublich schnell und leistungsfähig. Ich kann in vielen industriellen Anwendungen, wie z.B. Handling, Maschinenbeladung, Prüfen und Logistik, mit oder neben Menschen arbeiten. Ich setze auf zuverlässige Sensortechnologie Im Gegensatz zu anderen kollaborierenden Robotern, die mehrere externe Sensoren verwenden, schütze ich Menschen mit einem einzigen, in meine Basis eingebauten FANUC-Force Sensor. Dies macht mich unglaublich robust und zuverlässig - etwas, das meine menschlichen Kollegen wirklich schätzen, wenn es um Aufgaben geht, bei denen Ausfallzeiten einfach keine Option sind. Ich lerne schnell und leicht Ich lerne wie jeder andere FANUC-Roboter ganz leicht über das FANUC Teach Pendant oder ein Offline-Gerät. Optional gibt es FANUC Hand Guidance. Damit können Sie mich sogar programmieren, indem Sie mich durch die für diese Aufgabe notwendigen Bewegungspunkte oder die Bahn führen. Ich werde den Pfad aufzeichnen und speichern. Ich erkenne Objekte Zur Erkennung oder Lokalisierung von Werkstücken kann ich je nach Bedarf mit einem FANUC Kamera System oder FANUC 3D Area Sensor ausgestattet werden.

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 2 - Stand C-31

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.