Kollaborativer Roboter CRX-10iA/L
6-AchsUmschlagfür die Montage

kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
kollaborativ
Achszahl
6-Achs
Funktion
Umschlag, für die Montage, Verpackung, Pick-and-Place, Palettier, zum Laden, zum Entladen
Maximalbelastung

Max: 10 kg (22,046 lb)

Min: 0 kg (0 lb)

Aktionsradius

Max: 1.418 mm (55,83 in)

Min: 0 mm (0 in)

Beschreibung

Leichtgewichtig und einfach zu programmieren Hallo, ich bin der CRX-10iA/L. Ich bin ein strahlend weißer, leichtgängiger Roboter und wiege nur 40 Kilogramm. Mit meinem Arm kann ich mit einer einzigen, gleichmäßigen Bewegung Teile von einem Tisch vor mir aufnehmen und auf dem Tisch hinter mir ablegen (Underflip Motion). Ich bin extrem gut vor häufig in Industrieumgebungen auftretendem Staub und Lecköl geschützt und entspreche völlig den Sicherheitsstandards nach ISO 10218-1. Wegen meines geringen Gewichts kann ich auf einfache Weise bei zahlreichen Anwendungen wie fahrerlosen Transportfahrzeugen (AGV) installiert werden.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.