video corpo

SCARA-Roboter 504
4-AchsUmschlagPalettier

SCARA-Roboter
SCARA-Roboter
SCARA-Roboter
SCARA-Roboter
SCARA-Roboter
SCARA-Roboter
SCARA-Roboter
SCARA-Roboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
SCARA
Achszahl
4-Achs
Funktion
Umschlag, Palettier
Einsatzbereich
für die Getränkeindustrie
Maximalbelastung

120 kg
(264,555 lb)

Beschreibung

Der Skilled 504 ist ein elektromechanischer Roboter mit kinematischer Gelenkstruktur vom Typ SCARA mit 4 interpolierten Achsen und einem Arbeitsbereich von 360°. Unser erster SCARA-Roboter (Selectively Compliant Assembly Robot Arm) wurde 1996 auf den Markt gebracht und ist seitdem in über 1000 Anlagen weltweit installiert worden. Dank seiner hohen Flexibilität und der Möglichkeit, das Entnahmewerkzeug an eine Vielzahl von Anwendungen anzupassen (Kartons, Bündel, Schalen, Säcke, Dosen, Rollen usw.), wurde der Skilled 504 zur Lösung einer Vielzahl von End-of-the-Line-Produkthandhabungsproblemen in den unterschiedlichsten Werkslogistiksituationen eingesetzt. Seine benutzerfreundliche und leistungsstarke Programmiermethode wurde von unseren Ingenieuren auf der Grundlage von 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Palettierung vollständig in Visual Basic entwickelt, um jederzeit schnell jede Art von Personalisierung durchführen zu können. Ideal für die Palettierung von mehreren Linien. -Cleveres Design, um auch in einem engen Arbeitsbereich zu arbeiten -Nutzlast 120 kg einschließlich Greifer -4 Achsen -800 Zyklen/Stunde

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Euroimpianti - Skilled anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.