video corpo

Palettierroboterzelle
für die Lebensmittelindustriekompakt

Palettierroboterzelle
Palettierroboterzelle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Palettier
Anwendung
für die Lebensmittelindustrie
Andere Eigenschaften
kompakt

Beschreibung

SKILLED erhält Auszeichnung für kompakte Palettierzelle mit Stretchwickler SKILLED erhält Auszeichnung für kompakte Palettierzelle mit Stretchwickler. SKILLED hat vor kurzem die Lieferung eines sehr kompakten, modernen und flexiblen Palettiersystems für eine ganz besondere, noch nie dagewesene Anwendung abgeschlossen. Der Kunde mit Sitz in Mittelamerika suchte eine komplexe Anwendung auf engstem Raum und mit sehr schwierigen Produkten. Es handelt sich um lose Bündel von Weißmehl, die die Palette für den Transport in der Anlage instabil machen. Die einzige Lösung, die SKILLED für richtig hielt, bestand darin, einen Stretchwickler in die Palettierzelle zu integrieren und die Palette schrittweise zu wickeln, wobei der Roboter in mehreren Schichten palettierte, während der Stretchwickler wickelte. Das Endergebnis ist selbst sehr aussagekräftig, und als der Kunde zu FAT-Zwecken nach Italien reiste, erklärte er einfach, dass die Lösung ein kompaktes Erfolgsmodell sei, das er auch in anderen Werken einsetzen werde. Dies ist ein weiterer Beweis für die Flexibilität, die unser Unternehmen in der Lage ist, den verschiedenen Marktanforderungen gerecht zu werden.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Euroimpianti - Skilled anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.