Handgeführte Kehrsaugmaschine PICOBELLO 151 ECOVAC®
manuellfür den Innenraumfür den Außenbereich

handgeführte Kehrsaugmaschine
handgeführte Kehrsaugmaschine
handgeführte Kehrsaugmaschine
handgeführte Kehrsaugmaschine
handgeführte Kehrsaugmaschine
handgeführte Kehrsaugmaschine
handgeführte Kehrsaugmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
handgeführt
Motorisierung
manuell
Innen/-Außenanwendung
für den Außenbereich, für den Innenraum
Aufgesammeltes Material
Laub, für Abfallprodukte
Bürste / Besen
mit 1 Bürste
Weitere Eigenschaften
kompakt
Arbeitsbreite

500 mm, 730 mm
(20 in, 29 in)

Theoretisch gereinigte Oberfläche pro Std.

2.190 m²
(23.572,96 ft²)

Abfallbehältervolumen

26 l
(6,87 gal)

Länge

1.296 mm
(51 in)

Breite

824 mm
(32 in)

Höhe

937 mm
(37 in)

Gewicht

26 kg
(57 lb)

Beschreibung

Picobello 151 Ecovac® WARUM NUR KEHREN, WENN MAN FÜR ABSOLUTE STAUBFREIHEIT DIE Eureka Picobello NUTZEN KANN? Die Picobello 151 Ecovac® ist ein Fortschritt, eine Revolution im Bereich der Kehrsaugmaschinen: Dank der Ausstattung mit dem patentierten Ecovac®-System ist sie in der Lage Staubfreiheit zu erreichen, wo herkömmliche Kehrsaugmaschinen noch Staub aufwirbeln. Unsere innovative Handkehrmaschine ist auch deshalb einzigartig, weil sie dabei völlig unabhängig von Batterien, Kabeln und Motor ist. Das garantiert grenzenlose Autonomie in der Nutzung, ist 100% umweltfreundlich und noch dazu arbeitet sie absolut geräuschlos. Dank ihrer Arbeitsbreite von 730 mm und einer Arbeitsleistung von über 2.190 Quadratmetern pro Stunde ist man mindestens zehnmal schneller als beim Kehren mit einem herkömmlichen Besen und bewältigt damit jede noch so staubige Fläche kleiner bis mittlerer Größe im Handumdrehen. Das Seitenrad der Kehrsaugmaschine treibt nicht nur die Hauptkehrwalze an, welche das Kehrgut einsammelt, sondern auch eine Antriebswelle, welche mit einem Flügelrad verbunden ist, das dank dem speziell entwickelten Verhältnis der verschiedenen Durchmesser (Seitenrad - Antriebswelle) den ganzen Staub aufsaugt, der während des Reinigungsvorgangs normal vom Boden aufgewirbelt wird. Sie sammelt und saugt völlig geräuschlos, ist dank des ECOVAC®-Systems umweltfreundlich und leicht in ihrer Wartung: Der spezielle Patronenfilter aus Polyester ist einfach entnehmbar (zum Reinigen oder wenn er ersetzt werden muss) und waschbar.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Eureka Floor Cleaning Machines anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.