Reparaturband für Förderband
selbstklebend

Reparaturband für Förderband
Reparaturband für Förderband
Reparaturband für Förderband
Reparaturband für Förderband
Reparaturband für Förderband
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
für Förderband, selbstklebend

Beschreibung

Reparaturflicken Die von uns entwickelten Reparaturbänder können für Teilschäden oder Durchschlägen an der Oberfläche des Förderbands verwendet werden. Die Klebefläche enthält eine halbvulkanisierte Schicht, um eine starke Klebfähigkeit zu erreichen. Unsere neue Technologie reduziert die Oberflächenklebrigkeit der CN-Schicht, verbessert jedoch deren Haftung. Die Reparaturstreifen müssen vor dem Gebrauch nicht gereinigt oder auf der CN-Schicht geschliffen werden und sind zwei bis drei Jahre haltbar. Er hat eine hohe Zugfestigkeit und Haftfestigkeit. Das Förderband kann schnell und mit ausgezeichneter Qualität aufgebracht werden. Er kann einfach, schnell und individuell repariert werden. Das Reinigen und Schleifen vor dem Gebrauch ist nicht erforderlich. Er hat eine lange Lebensdauer und eine lange Haltbarkeit.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EurasiaBelts GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.