Schleifer-Endbearbeitungsmaschine PLANO 1350 R-EVO
für Industrieanwendungenfür Holz

Schleifer-Endbearbeitungsmaschine
Schleifer-Endbearbeitungsmaschine
Schleifer-Endbearbeitungsmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zusatzfunktion
Schleifer
Anwendung
für Industrieanwendungen
Bearbeitetes Material
für Holz

Beschreibung

Auch in dieser schwierigen Zeit entscheiden sich unsere Kunden weiterhin für unsere Maschinen. Wie im Fall der Firma SANDRE VERNICIATURA in Porcia, in der Provinz Pordenone, die im August 2020 die neue Rotationsmaschine PLANO 1350 R-EVO installiert hat. Die PLANO 1350 R-EVO ermöglicht ein vielseitiges Schleifen mit multidirektionalem Super-Finishing dank des Plano®-Systems, das ein perfektes Schleifen an allen 4 Kanten der Platte garantiert. Auf diese Weise gibt es keinen Ein- und Austritt des Bandes auf dem Werkstück mehr, sondern das Werkstück "PLANIERT" auf dem Band. Unsere Maschine hat bereits 3 Maschinen ersetzt, die bisher in der SANDRE VERNICIATURA eingesetzt wurden, insgesamt 8 Schleifbänder, die als veraltet und durch neue Technologien überholt galten. Das Bedürfnis des Kunden bestand darin, die dreißig Jahre alten Schleifmaschinen, die ausgedient hatten, durch ein neues Schleifsystem zu ersetzen, das in der Lage ist, die Qualität zu verbessern und die Kosten zu senken. Mit dem Kauf der PLANO 1350 hat unser Kunde die Lösung für seine geschäftlichen Anforderungen gefunden. "Mit nur einem rotierenden Schleifband konnten wir die Qualität und die Produktivität erheblich verbessern und gleichzeitig die Kosten insgesamt senken", so der Inhaber des Unternehmens, Maurizio Sandre, nach der Installation der PLANO. Außerdem bedankt sich Herr Sandre bei uns für die Ermöglichung dieser Verbesserung, die einen großen Wettbewerbsvorteil für sein Unternehmen darstellt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EMC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.