Schleifer-Endbearbeitungsmaschine GIANT 2200
für Industrieanwendungenfür Holz

Schleifer-Endbearbeitungsmaschine
Schleifer-Endbearbeitungsmaschine
Schleifer-Endbearbeitungsmaschine
Schleifer-Endbearbeitungsmaschine
Schleifer-Endbearbeitungsmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zusatzfunktion
Schleifer
Anwendung
für Industrieanwendungen
Bearbeitetes Material
für Holz

Beschreibung

Wir sind in der Türkei gut vertreten, wo wir die neue extragroße GIANT 2200-Schleifmaschine mit einer nutzbaren Arbeitsbreite von 2.200 mm installiert haben. Der Kunde ist ALPAKAP in Istanbul, einer der wichtigsten Lieferanten von Halbfertigprodukten aus Massivholz und Furnier in der Türkei. Der GIANT 2200 ist die größte Version der Giant Line. Dank ihrer Vielseitigkeit ist es möglich, die Maschine so zu konfigurieren, dass sie jede Art von Holz kalibrieren und schleifen kann. Sie hat eine Arbeitsbreite von 2200 mm mit festem Tisch, verfügt über ein integriertes "Touch Screen 15""-Panel und ermöglicht die Fernsteuerung über PC. Dank unserer Maschine wird Alpakap in der Lage sein, Innen- und Außentüren zu schleifen, auch wenn die Holzmaserung horizontal erscheint. Immer häufiger Funktion in den letzten Jahren, und im Einklang mit den neuesten Markttrends. Der Inhaber der Firma ORMEND, Herr Ozgur, Lieferant von Alpakap, sagte, er sei mit den Leistungen der Maschine zufrieden und er sei überzeugt, dass die Einführung dieser wichtigen Referenz auf dem Markt in naher Zukunft mehr Aufträge bringen wird. Wir sind stolz darauf, dass die Maschine GIANT 2200 dank ihrer Vielseitigkeit zur Produktionsentwicklung von Alpakap beitragen wird, und wir danken den Geschäftsführern für das entgegengebrachte Vertrauen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EMC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.